Freitag, 7. August 2009

Fröhliches Beisammensein bei Claudia

Gestern fand bei Claudia ein fröhliches Zusammentreffen von Quilterinnen von nah und fern statt. Mit von der Partie waren die Gastgeberin Claudia, unsere Patchwork-Gilde-Obfrau Helen, die NÖ-Repräsentatin der Gilde Hanna, die Mola-Expertin Renate unsere deutsche Bloggerin Brigitte, die bei Hanna auf Besuch war, und die Quilterinnen Traude, Monika und ich. Es war ein wunderschöner Nachmittag und Abend, bei dem uns Claudia mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt hat. In einem kleinen Workshop zum Thema "Reversible appliqué technique" zeigte uns Helen das Applizieren von einem Herz. Davor gab es noch ganz tolle Quilts bei einem Show & Tell zu sehen.

Liebe Claudia, herzlichen Dank für die Einladung. Es war wieder sehr schön bei Dir!!!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Michaele,
wir sind vor einer halben Stunde aus Wien heimgekommen . Jetzt bin ich am Stöbern in den verschiedensten Blogs und haben deinen entdeckt.
Es war ein wirklich sehr gelungener
Nachmittag und Abend bei Claudia.
So nett und freundlich. Werde meinen
Mann bitten dich auch zu verlinken.
Liebe Grüße, Brigitte

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Du sprichst es aus, bei Claudia war es wunderschön wie immer, sie verwöhnt ihre Gäste ja sehr und es war schön mit Euch allen wieder zusammen zu sein -
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
es war so schön, dass ihr alle Zeit zum Kommen hattet. Ich habe den Tag sehr genossen !
Liebe Grüße
Claudia