Sonntag, 29. November 2009

1. Adventsonntag

Lange Zeit gab es nichts Neues auf meinem Blog zu lesen, was nicht heißt, dass ich die letzte Zeit mein Hobby total vernachlässigt hätte. Eher habe ich es etwas eingeschränkt, da eine Menge anderer Dinge anstanden. Das erste Adventwochenende habe ich mich aber wieder etwas mehr meiner Rosi und der Quilterei gewidmet und das kam heraus. Eine ganz schön runde Sache ...

Für die Entspannung danach habe ich dieses Buch entdeckt - "Ein warmherziger, liebervoller Roman über die Kraft von Frauenfreundschaften".

Ich wünsche allen meinen LeserInnen einen wunderschönen 1. Advent.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Michi,
Wunderschön ist Deine Arbeit wieder einmal und das Buch wird Dich nicht loslassen, viel Freude beim Lesen und eine schöne Adentszeit - bis bald
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
na, da schau´ich ja wieder mal ganz begeistert, was du da gezaubert hast ! Freue mich schon drauf !!!!! So Super !
Liebe Michi, ich wünsche dir eine schöne besinnliche Adventzeit und einen guten Start in diese Arbeitswoche !
Schicke dir Grüße, Wärme und viele Sonnenstrahlen aus M
Claudia