Sonntag, 6. Dezember 2009

2. Adventsonntag

Am 2. Adventwochenende widmete ich mich dem zweiten Kapitel meiner Quiltgeschichte.

Da freut sich sicherlich schon jemand auf "hunderte" Meter Binding annähen - o.k., das war jetzt etwas übertrieben mit den hunderten Metern, aber meine Quiltgeschichte ist ja noch nicht zu Ende. Neugierig auf Kapitel drei? Na hoffentlich bekomme ich keine Quiltblockade!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Michi,
Sollte ich den "Jemand" kennen? der Quilt ist ein Traum geworden, war aber klar.
Ich freue mich auf Samstag - bis dahin, liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
ich kann mich nur wiederholen: traumhaft !
Hoffe auch, dass du von einer Quiltblockade verschont bleibst, aber weißt eh', Bockaden kann man lösen.....
Freue mich schon auf ein Wiedersehen am Samstag !
Viele liebe sonnige Grüße
Claudia

Michaela hat gesagt…

Wunderschön.
Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse, Michaela