Donnerstag, 24. Dezember 2009

Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und Frieden in der Familie und auf der Welt!

Dieser süße Engel beschützt mich jetzt im Schlaf. Er ist ein Geschenk von einer ganz, ganz lieben Freundin, so wie auch dieses wunderschöne gestickte Herz.
Danke, liebe Claudia!
Ich werde diese Worte immer in meinem Herzen tragen!

Es grüßt Euch von ganzem Herzen!

Eure Michaele

Kommentare:

Este hat gesagt…

Liebe Michi,
Alles Liebe für die Feiertage und einen guten Rutsch in neue Jahr mit viel Kreativität und neuen Projekten wünsche ich dir.
Happy Quilting
Erich

Claudia hat gesagt…

Ach, Michi, jetzt bin ich direkt gerührt !
Auf jeden Fall freue ich mich, dass auch dir diese Engerln so gut wie mir gefallen !

Schlafe gut in dieser Weihnachtsnacht !
Claudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Da kannst Du jetzt beruhigt schlafen, ein ähnliches Engerl steht auch bei mir, es ist von meiner Freundin aus Boston, ich mag es sehr gerne.
Liebe Grüße
Hanna

Michaela hat gesagt…

Ich wünsche dir stressfreie und schöne Feiertage.
Das Herz ist wirklich wunderschön.

Liebe Grüsse, Michaela

Calines hat gesagt…

Liebe Michi,
ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachtsfeiertage!
Liebe Grüße
Heidi
PS: Ich liebe diese Engel, hab auch zwei ähnliche.

Susanne hat gesagt…

Liebe Michi,

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann.

Komm gut und gesund ins Neue Jahr.

Liebe Grüße

Susanne