Sonntag, 27. Dezember 2009

Luise & Lara

Im Frühjahr erwartet eine Freundin Nachwuchs - noch dazu im Doppelpack. Da gehört natürlich auch etwas zum Reinkuscheln. Das Advent- bzw. Weihnachtsquiltprogramm stand somit fest - und ich muss sagen, ich bin richtig süchtig aufs Babydeckennähen geworden. Diese zwei Decken - Luise und Lara - sind das Ergebnis der letzten Wochen. Süß, oder?

Luise ist die blumige Ausgabe - einfach frech und munter.


Lara besticht durch ihren zarten Teint - so ein richtiges Prinzesschen, der alle Herzen zufliegen.

Aber was mach ich jetzt bloß, wenn es nicht zwei Mädels werden?!?!?!

Für den Fall der Fälle, ab an die Maschine und rein in das Vergnügen der Babydeckenproduktion.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Da hast du aber tolle Geschenke gemacht, mein Favorit ist die zweite Decke, wenn es also keine Mädls werden, dann melde ich mich schon an *g*.
Aber ich glaub die Prognosen sind da schon sehr zuverlässig, bei mir hat es 3x gestimmt.

Liebe Grüsse, Michaela

Hanna hat gesagt…

Hallo Michi,
Einfach bezaubernd, die eine konnte ich ja schon bewundern, aber ich schliesse mich der Michi an, die untere ist der absolute Babytraum - die wirst Du reissend los wenn es nicht 2 Mädchen werden -
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
einfach entzückend sind diese beiden Babydecken! Ich könnte da nicht sagen, welche mir besser gefällt. Jede auf ihre Art ein bezaubernd! Wenn du so schön dabei bist, näh' doch ein paar Deckchen auf Vorrat. Die gehen sicher weg wie die warmen Semmeln !
Liebe Grüße
Claudia !

Ulla hat gesagt…

Hi again from Finland! Very nice quilts! I love the colours!!! Have a nice day!