Donnerstag, 6. Mai 2010

Nur noch ein paar Tage...

... dauert es bis zu den Gartentagen 2010 auf Schloss Hof. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es gibt einige Überraschungen. Momentan macht mir das Wetter noch ein bisserl Kummer, aber Petrus meint es hoffentlich gut mit den Veranstaltern und schickt uns herrliches Frühlingswetter und viel Sonnenschein. Ich werde meine textilen Arbeiten in der Orangerie vom 13. bis 16. Mai präsentieren und freue mich schon sehr auf zahlreichen Besuch.

Als Einstimmung auf die Gartentage zeige ich Euch ein Bild von meiner Strauchpfingstrose - sie zeigt sich gerade in ihrem schönsten Blütenkleid. Die mehrfarbigen Blüten begeistern mich so sehr - wäre das nicht eine Inspiration für eine wunderschöne Decke aus selbstgefärbten Stoffen ?! Hmmm....


Und hier ein Vorgeschmack auf die Ausstellung...

1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Das Wetter ist garantiert auf deiner Seite, leider bin ich wieder einmal nicht da bei den Gartentagen, aber ich werde an Dich denken und freue mich auf Deinen Bericht. So einen wunderschönen Beutel besitze ich schon und ich freue mich immer wieder darüber -
liebe Grüße
Hanna, die Dir viele Besucher wünscht