Donnerstag, 10. März 2011

Henriettas Freundin Sophie

Endlich geschafft - der zweite Block von "Henrietta Whiskers Mystery Quilt" von Bunny Hill Designs ist fertig. Heute darf ich Euch Sophie, Henriettas Freundin, vorstellen.
Sophie, Henriettas Freundin - Block 2
Und schon wartet der dritte Block auf mich. Obwohl man immer einen Monat Zeit für einen Block hat schaffe ich den Monatsblock ganz knapp oder - wie dieses mal - etwas verspätet. Block 3 sollte bis 4. April fertig sein. Wochenendprogramm ist somit schon vorgegeben - die passenden Stöffchen suchen und los geht's.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Gut Ding braucht Weile, deine Blöcke sind wirklich entzückend, ich bin neugierig wie der ganze Quilt aussehen wird.
Viel Spaß, schade, daß Du nicht zum Flackl kommst -
liebe Grüße
Hanna

Gerlinde hat gesagt…

Liebe Michi,
Dieser Herbstblock ist wieder wunderschön geworden, ich liebe Raben!
Schönes Wochenende
Gerlinde