Sonntag, 20. März 2011

Frühlingsbeginn

Die Sonne weckt den Garten aus seinem Winterschlaf und es kommt wieder Leben in das "grüne Wohnzimmer".  Bis die Blumen aber wieder ihre Köpfchen im Wind baumeln lassen dauert es noch. In der Zwischenzeit habe ich mich zum Stickrahmen gesetzt und diesen Blumengruß gestickt.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Frühlingsbeginn!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Du bist eine Künstlerin auf allen Ebenen. Deine Stickerei ist traumhaft schön.
Super, daß Du einen Quilt für Japan
spendest. Eben habe ich wieder im Radio gehört daß die jap. Regierung kaum Spenden aus dem Ausland annimmt. Wir Quilterinnen bewegen selbst etwas.
Liebe Grüße
Hanna

Anonym hat gesagt…

Liebe Michi,
so eine schöne Stickerei hab ich schon lange nicht mehr gesehen !
Die Bändchen machen sie erst so richtig schön plastisch.
Freu mich schon sehr auf Donnerstag !
Bis dann
Gerlinde

Gerbrich hat gesagt…

Hallo Michi,
Das ist wunderschon!!
L.G. Gerbrich

Ursula hat gesagt…

Liebe Michi,
mein Gott sind Deine Blumen schön!
Hanna hat recht, Du bist eine Künstlerin auf allen Ebenen.
Liebe Grüße
Ursula

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Deine Mohnblumen sind bezaubernd.
LG,
Helga

Facile Cécile hat gesagt…

sehr schön...