Sonntag, 7. August 2011

Lintilla

Gerade rechtzeitig fertig für die Reise nach Birmingham zum diesjährigen Quiltfestival – ich freue mich schon so darauf :-)))) - wurde dieser Hitchhiker
Lintilla
den ich hier gesehen habe und der aus der Wolle, die ich bei diesem Ausflug erstanden habe, gestrickt wurde. Das Muster findet ihr hier

Obwohl Sommer ist – laut Wetterprognose für Birmingham sind mäßige Temperaturen angesagt – wird mich dieser Schal auf meine Reise begleiten. Ich fürchte immer die Klimaanlagen in Flugzeugen. Da wird mich dieser Halsschmeichler vor unangenehmen Nackenproblemen sicher schützen.

Zur Stricknadel greife ich ab und zu sehr gerne. Vor allem liebe ich es beim Frühstücken – dafür nehme ich mir jeden Tag eine gute Stunde Zeit und stehe daher auch gerne dafür früher auf - ein paar Reihen zu stricken. Da habe ich das Gefühl schon etwas für mich getan zu haben. Entweder wird gestrickt oder gestickt oder gelieselt oder es werden Patchwork-Bücher oder Gartenzeitschriften durchgeblättert - diese kreative Stunde am Morgen genieße ich so richtig!

Ja, die kommende Woche ist es wieder so weit – die Reise nach Birmingham steht auf dem Programm. Sechs reiselustige Damen freuen sich schon auf diese Reise zum „Festival of Quilts“. Vielleicht trifft man sich dort?! Würde mich freuen! Wer kommt noch?

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Der ist ein Traum geworden, ich glaube, da muß ich auch zur Stricknadel greifen.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit in B., bis dahin liebe Grüße
Hanna

Monika hat gesagt…

Liebe Michi,
Deine Lintilla gefällt mir sehr gut, ich liebe auch solche großen und kleinen "Schmeichler", ich fertige sie am liebsten am Abend beim Fernsehen. Ich wünsche Dir und den anderen "Mädels" einen schönen Aufenthalt in B. und schaut auch eine Runde für mich - freue mich schon auf die Berichte!
lg monika

Claudia hat gesagt…

Hallo Michi,
da bist du gut gewappnet mit deinem superschönen Halsschmeichler!
Bis bald, ich ferue mich auch schon sooooooo!
Liebe Grüße
Claudia