Dienstag, 11. Oktober 2011

Schwedische Impressionen...

Meine Freundin Luzia und ihr Mann besuchen gerade die Tochter in Schweden, die es in dieses wunderschöne Land verschlagen hat. Ich war auch schon einmal in Stockholm und Umgebung und mir hat es sehr gut gefallen. Ja, und ich kaufe auch ab und zu in diesem schwedischen Online-Shop ein. Und diese Woche fand ich in meinem Briefkasten das:

Ja, ich bin die glückliche Gewinnerin dieses Buches. Fassett mag ich sowieso, na und dann noch Quilts von Fassett im schwedischen Stil. Ich bin total begeistert!!! Lapp-Elisa-Quilts ist ein sehr netter Online-Shop und ich würde so gerne mal diesen Shop in Schweden besuchen. Gegoogelt habe ich schon, wo der Standort ist. Na, vielleicht führt es mich einmal in den hohen Norden zu unsere Quilterinnen in Schweden und Norwegen. Ein netter Gedanke, den man nicht vergessen sollte.....

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
ich hoffe, morgen das gleiche Buch im Briefkasten vorzufinden, allerdings habe ich es nicht gewonnen.
Schweden reizt mich auch schon lange und dann noch in Verbindung mit Qultgeschäften....klingt perfekt! :-)
DM ruft.....
Liebe Grüße
Claudia

Elisabeth hat gesagt…

Thank you so much, Michaele! I hope to see you in my shop here in Lennartsfors some day! Take some quilting friends along and stay here for a quiet retreat - we have room for up to 15 quilters with a large sewing studio to enjoy:-)
Hugs!:-)Elisabeth
www.lapp-elisa.com

Ursula hat gesagt…

Liebe Michi,
schön, dass Du dieses Buch gewonnen hast. Ich war schon einmal in Stockholm und total begeistert von dieser schönen Stadt.
Hoffe, es geht Dir gut und in der Familie ist Alles im grünen Bereich,
Liebe Grüße
Ursula