Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachten 2012
 
 
Und wieder ist es mal soweit,
es beginnt die Weihnachtszeit.
Geburtstagsfest für Jesus Christ,
der für uns Mensch geworden ist.
 
Ich wünsche Euch und Eurer Familie
ein gesegnetes Weihnachtsfest!
 
 Michaele


6 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wo wir uns hoffentlich bald wieder einmal sehen werden -
mit lieben Grüßen
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Michi,
wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches 2013!
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Michi,
eine Hummel-Weihnachtskugel - so schön nostalgisch, da schmilzt einem beim Anblick das Herz ;-) Schöne Weihnachten wünscht dir Martina

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Michi,
dir auch eine wunderschöne Weihnachtszeit! Die Weihnachtskugel ist wirklich zu schön!. Ich liebe Hummel.
Liebe Grüße Cordula

Birgit hat gesagt…

Liebe Michi,
leider etwas spät, aber die letzten Tage waren PC frei. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage. Freue mich schon auf ein Wiedersehen in Salzburg.
Liebe Grüße
Birgit
Rutsch gut rüber.

monika & heidi hat gesagt…

Liebe Michi,
vielen Dank für deine lieben Kommentare die du immer auf unserem Blog hinterläßt. Ich hoffe dein Weihnachtsfest wahr ruhig und besinnlich. Ich wünsche dir für das Jahr 2013 nur das Allerbeste, mögen deine Projekte alle gelingen!
lg monika