Mittwoch, 27. März 2013

Swoon-Blöcke

Tja, wer hätte gedacht, dass am 27. März 2013 der Garten noch immer einen Schneemantel trägt. Die Karwoche wollte ich eigentlich für die Gartenarbeit nutzen - Sträucher zurückschneiden, Blumenbeete reinigen, ja, alles was man im Frühling so macht. Stattdessen durfte ich die Schneeschaufel wieder ausräumen. So sah es heute Morgen in meinem Garten aus. Die Sonne versucht zwar, sich an den Wolken vorbeizuschummeln. Die sind aber wirklich hartnäckig und machen sich am Himmel breit.
 
 
So verbringe ich die meiste Zeit in meinem Atelier und nähe fleißig Swoon-Blöcke - fünf sind jetzt fertig - sprich ein Viertel.
 
 
Am Nachmittag werde ich mich auch wieder Rosi widmen, die schon sehnsüchtigst auf ihren Quilteinsatz wartet.
 
Wünsch Euch einen schönen Tag!
 
Bis bald
Eure Michi

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Michi,
also deine Blöcke sind wunder wunder schön. Mir gefallen besonders die Stoffe aus der Mitte, weißt du da die Serie noch?
Viel Spaß mit Rosi und in deinem Atelier.
Liebe Grüße
Birgit

Monika hat gesagt…

Liebe Michi,
Schneeschaufel statt Gartengeräte - ich finde es auch schrecklich. Wunderschön hingegen finde ich deine Swoon Blöcke.
Ein schönes Osterfest!
lg monika

Hanna hat gesagt…

Na Michi, nähen statt Gartenarbeit ist doch icht schlecht, der frühling kommt schon noch. Deine Blöcke sind so schön geworden, viel Spaß mit Rosi und liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Michi,
also beim Anblick deines Gartens habe ich schnell weggeguckt, dafür sind meine Blicke bei deinen wunderschönen Swoon-Blöcken hängen geblieben ;-) Wir müssen es halt nehmen, wie es kommt...das Wetter! Herzliche Grüße, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Michi,
das ist ja eher Weihnachtswetter, aber das Suchen der bunten Eier ist im Schnee wesentlich einfacher!
Sehr viel schöner, als den späten Schnee finde ich deine Blöcke!
Viel Spaß mit Rosi und liebe Grüße
Gisela

Heidi aus Wien hat gesagt…

Liebe Michi !
Deine Blöcke sind ganz besonders schön ! Diese Decke wird sicher etwas Besonderes .
Bei uns im Garten sieht es genau so aus .
In Tatabanya haben wir dich echt vermisst.
Herzliche Grüße , Heidi

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Michi, deine Blöcke sind alle wunderschön. Das wird ein traumhafter Quilt.
Liebe Grüße Cordula

susi hat gesagt…

Liebe Michi,
auch wenn im Garten noch Schnee liegt, deine Blöcke sind wie Blüten in ihrer schönsten Farbenpracht!
Liebe Grüße
Susi

Petruschka hat gesagt…

Tolle Farbkombinationen hast du für die Blöcke gewählt. Und als Option für den Garten doch auch nicht schlecht.

LG, Petruschka