Samstag, 8. Juni 2013

Besuch im Quilthouse

Endlich war es soweit - Angelika lud dieses Wochenende zur Wiedereröffnung vom Quilthouse Purgstall ein. Luzia und ich sind dieser Einladung sehr gerne gefolgt und starteten heute um 8 Uhr Richtung Purgstall. Dort angekommen erwarteten uns bereits viele, viele Besucherinnen, darunter auch Bekannte aus Bruck an der Leitha. Angelika Steinböck hat ihr Quilthouse umgebaut und auch mit einem ganz tollen Kursraum erweitert. Ich bin von ihrem Geschäft total begeistert. Man fühlt sich hier so richtig wohl, bekommt fachkundige Beratung, entdeckt in jeder Ecke etwas Neues, das man unbedingt auch haben will. Klar, wir haben das Quilthouse nicht mit leeren Händen verlassen. Zu groß waren die Versuchungen. Ein paar Fotos habe ich mitgebracht:


Angelika - die Chefin persönlich...
und da werden die Stoffe zugeschnitten...
... die vorher in den vielen Stoffregalen ausgewählt wurden ....
 
... und dann in mein Stofflager übersiedelten
Schönen Abend noch!
Liebe Grüße
Michi



Kommentare:

Monika hat gesagt…

Liebe Michi,
du hast ja mit deinem Bericht so recht, der Umbau ist wirklich geglückt.
lg monika

Heidi aus Wien hat gesagt…

Liebe Michi !
Wir fuhren schon am Freitag nach Purgsatll und waren begeistert.
Willst nicht auch so ein Geschäft eröffnen ? Da hätten wir´s nicht so weit !!!!
Herzliche Grüße , Heidi

Birgit hat gesagt…

Liebe Michi,
wow die Fotos sehen ja echt klasse aus. Der Laden wahnsinnig einladend, und deine übersiedelten Stöffchen sind super schön.
Liebe Grüße
Birgit

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Michi,
das Geschäft schaut fein aus und die Chefin wirkt ebenfalls sehr symphatisch! GlG, Martina

Claudia hat gesagt…

Hallo Michi,
das Geschäft schaut super aus! War sicher eine sehr schöne Eröffnung!
Liebe Grüße
Claudia

Brigitte Amelin hat gesagt…

Liebe Michi! War sicher ein toller Ausflug. Das Geschäft schaut toll aus und so liebevoll gestaltet. Schade dass es sich bei mir nicht ausgegangen ist aber du weißt ja dass ich außer Patchwork noch andere Hobbys habe wie z.B. Tennis. Wir sehen uns hoffentlich morgen. LG Brigitte