Freitag, 31. Mai 2013

Drei mal das Gleiche ...

... haben Luzia, Judith und ich nach dem Rowan-Schnitt genäht - die supertolle Wendetasche. Hanna und ihre Gruppe haben Luzia und mich zum gemeinsamen Taschennähen eingeladen. Entstanden sind diese tollen Wendetaschen, die gestern dann auch meine Schwester ausprobiert hat. Resümee - wir sind alle total begeistert von der Tasche und ich denke, es werden da sicherlich noch einige Varianten entstehen.

Luzia
Michi
Judith

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Wow Michi,
Schön sind sie, 2 davon kenne ich schon, vielleicht sehe ich die dritte morgen, meine muss noch zusammengenäht werden -
liebe Grüße
Hanna

Birgit hat gesagt…

Liebe Michi,
wow welch tolle Taschen habt ihr da gezaubert. Alle drei sehen super schön aus.
Liebe Grüße
Birgit

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Michi,
die Taschen sind wunderschön geworden. Vor allem Deine Farbkombi gefällt mir prima.
Liebe Grüße Cordula

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Michi,
mir gefallen alle drei Taschen sehr gut. Jetzt bin ich auf Hannas gespannt, aber die ist bestimmt genauso schön.
Líebe Grüße
Gisela

Monika hat gesagt…

Hallo Michi,
toll sind Eure Taschen geworden, am besten gefällt mir der Stoff von Luzia. lg monika

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Michi,
wow, da ist eine schöner als die andere, sehen wir hoffentlich alle in Salzburg! GlG, Martina

susi hat gesagt…

Hallo Michi,
das ist aber ein toller Taschenschnitt und ihr habt jede so hübsche Stoffe verwendet, gefallen mir alle!
Liebe Grüße
Susi

Ursula hat gesagt…

Liebe Michi,
die Taschen sind super toll geworden - eine schöner als die Andere