Mittwoch, 22. Mai 2013

Gartentage 2013 auf Schloss Hof


Am kommenden Wochenende, 24. bis 26. Mai,  finden wieder die Gartentage auf Schloss Hof statt, wo ich auch heuer wieder als Aussteller teilnehmen werde. Schloss Hof bietet an diesem Wochenende den Besuchern sehenswertes Kunsthandwerk, Gartenberatung und Vorträge, Floristikworkshops und Malworkshops für Groß und Klein. Nähere Informationen finden sie hier (klick).

In der Orangerie-Ost von Schloss Hof werde ich meine Quilts und textilen Accessoires im mediterranen Blumenmeer von "Il Giardino" präsentieren. Wir freuen uns schon auf die vielen Besucherinnen und Besucher von nah und fern, die durch den Garten des Prinzen Eugens wandern.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Der Wetterbericht sagt auch einigermaßen gutes Wetter voraus, ich glaube, wir sehen uns -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Michi,
wär's nur nicht so weit, ich würde deinem Ruf folgen - liebend gerne!!!
Viel Freude und Erfolg wünscht dir deine Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Michi,
ich schließe mich Martina an, schade dass ihr soweit weg seid.
Viel Spaß und vor allem schönes Wetter wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Birgit

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Michi,
es ist wirklich sehr schade, daß wir nicht mal eben rüber kommen können! Wünsche euch viel Spaß und drücke alle Daumen, für schönes Wetter.
Liebe Grüße
Gisela