Dienstag, 22. Juli 2014

"Christmas in July"

 
Ich lade Euch sehr herzlich zu „Christmas in July“ im "Kleinen Stoffladen“ ein. Lasst Euch von den neuen Stoffen inspirieren und freut Euch auf ein Zusammentreffen mit Gleichgesinnten bei einem Glas Eistee und Kuchen zu sommerlichen Temperaturen .

Wann:
Samstag, 26. Juli 2014, ab 13 Uhr

Wo:
"Der kleine Stoffladen“
Gussastraße 1
2292 Engelhartstetten

Ich freue mich auf Euer Kommen!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke Michi, wir kommen gerne -
bis dann,
Hanna

Birgit hat gesagt…

Mmh,
warum seid ihr nur so weit weg. Viel Spaß beim Treffen.
bis bald
Birgit

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Michi,
da würde ich auch gerne mal vorbei schauen. Warum wohnst du aber auch nur soweit weg von uns?
Werde an euch denken, es wird bestimmt schön!
Liebe Grüße,
Gisela

monika & heidi hat gesagt…

Hallo Michi,

Heidi und ich freuen uns schon auf
"Christmas in July".
lg monika

Ursula hat gesagt…

Liebe Michi,
traumhaft schön und ich freue mich Dich wieder zu sehen.
LG., Ursula

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Michi,
ich habe es schon bei Hanna gelesen, dass euer Christmas in July ein großer Erfolg war. Das freut mich besonders für dich, ich habe am Samstag ganz oft an euch gedacht ;-) GlG, Martina