Dienstag, 18. November 2008

"Sternderl schaun"

Soviel sei verraten, ich habe heute Vormittag die letzten Stiche beim Aufnähen des Labels auf meinem Quilt "Sternderl schaun" gemacht, der für einen Challenge im Rahmen der Weihnachtsausstellung der "Windradquilter" genäht wurde. Nur noch schön verpacken, vorher noch fotografieren, und am Freitag tritt er die Reise zu Uta von den "Windradquiltern" an. Leider kann ich Euch meinen Quilt noch nicht zeigen; sein erster öffentlicher Auftritt findet am 5. Dezember bei der Ausstellungseröffnung in Zistersdorf/NÖ statt. Wer Lust und Laune hat sollte die Ausstellung unbedingt besuchen – die Quilts der Windradquilter sind ein wahrer Genuss zum Anschauen.



Morgen fahren meine Schwester Judith und ich nach München zur Ausstellung "Quiltlandschaften" von Jacqueline Heinz bei "Quilt & Textilkunst". Diese kleine Reise ist ein Geschenk für Judith, die am kommenden Wochenende Geburtstag hat. Wir beide sind Fans von Jacqueline, haben auch schon drei Kurse bei ihr besucht und freuen uns daher schon so auf München, wo natürlich neben der Ausstellung auch ein bisserl Shopping auf dem Programm steht. Jacqueline's Ausstellung konnte ich bereits in Birmingham besuchen, aber ich habe gehört, dass in den letzten Monaten einige neue Werke entstanden sind. Bin schon total neugierig. Mehr davon aber am Wochenende.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Michaele,
danke dir für die anerkennenden Worte !
Wünsche dir und Judith gute Reise und genießt Jacquelines Ausstellung.
Liebe Grüße
Claudia

Birgit hat gesagt…

Hallo Michaele,
wenn jemand Morgen in der Ausstellung suchend um sich sieht, dann bin ich das. Meine Jungs haben Morgen Schulfrei und da werden wir einen Ausflug in die Stadt machen. Ein Besuch bei Frau Köhne steht auch auf dem Programm.
Liebe Grüße
Viel Spaß hier bei uns in München
Birgit

Hanna hat gesagt…

Hallo Michaele,
Dann wünsche ich Euch eine gute Reise und laß mir die Birgit herzlich grüßen -
Dein Sternderlquilt ist bestimmt sehr schön geworden, ich arbeite noch an meinem -
liebe Grüße und der Judith auch von mir herzliche Glückwünsche -
Hanna