Samstag, 5. September 2009

Ein bisserl Birmingham ...

Obwohl ich heuer nicht beim Festival of Quilts in Birmingham war, so konnte ich durch Claudias Foto-CD die Ausstellung virtuell besuchen. Und da habe ich wirklich etwas versäumt. Nicht nur die Ausstellung, auch das Einkaufen in der Shopmeile. Damit ich aber nicht ganz leer ausgehe, hat mir Claudia dieses hübsche Täschung mit den Yo-Yos mitgebracht - ein wirklich edles Stück in Seide, genau in meinen Farben. Meine Claudia kennt mich schon wirklich gut :-))). Ja, aber in dem Tascherl war auch etwas drinnen. Diese Perlen haben wir im vorigen Jahr verzweifelt gesucht, Claudia hat sie heuer entdeckt!

Liebe Claudia, herzlichen Dank für diese Geschenke. Du hast mir eine Riesenfreude damit bereitet!!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
das war mir ein Vergnügen! Bin schon gespannt, welches Stück die Perlen zieren werden!
Ein kreatives und erholsames Wochenende wünscht dir
Claudia

Este hat gesagt…

Leider ist auf dem Foto nicht genau zu erkennen, ob die Perlen aus Glas oder Keramik sind. Ich kann ja einmal eine mir bekannte Glaskünstelerin wegen Bezugsquellen fragen! Und auf die Verarbeitung bin ich auch schon neugierig.
Happy Quilting, Erich

Merete hat gesagt…

It was so nice to meet you in St. Marie. Huge Merete and Lise