Dienstag, 22. September 2009

Val d'Argent - Teil 6

In der Eglise des Chaines waren antiken Quilts aus Schweden – eine Sammlung von Asa Wettre – zu sehen.


Neben vielen weiteren Ausstellungen möchte ich noch auf die Ausstellungen von Michael James und seiner Frau Judith James (USA) hinweisen, zwei Textilkünstler der Sonderklasse.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
es ist schön, die Eindrücke des letzten Wochenendes in deinem Überblick wieder Revue passieren zu lasse. Danke !
LIebe Grüße
Claudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi, Dein Bericht ist wirklich gelungen, danke für die schönen Fotos, vor allem die von M. James, meine davon sind alle mißlungen -
liebe Grüße
Hanna
P.S. Was machen die Taschenplissees? Schicke Dir heute das Foto.

Este hat gesagt…

Schön, dass du uns an dieser Ausstellung teilhaben läßt, die wir nicht selbst teilnehmen konnten. Leider kann man nur Wenige Bilder anklicken, um sie vergrößert in einem neuen Fenster anzusehen.
Liebe Grüße
Erich