Freitag, 3. Juni 2011

„Gartenlust & Rosenzauber 2011"

Ein kleiner Ausflug zu Christi Himmelfahrt stand gestern auf dem Programm. Ausflugsziel war die Veranstaltung Gartenlust & Rosenzauber 2011 im Marienschlössl und im Schloss Mühlbach im Strassertal - Ein Fest in zwei Gärten. Die Besucher fanden wunderschönes Kunsthandwerk, seltene Pflanzen, kulinarische Köstkeiten und viel Dekoratives für den Garten. 

Marienschlössl
Stoffgarten

Garten Marienschlössl

Garten vom Schloss Mühlbach
Von so einem wunderschönen Ausflug nimmt man ja gerne auch kleine Erinnerungen mit nach Hause. Ich konnte diesem Tilda Stoffpaket nicht widerstehen und auch selbstgefärbte Wolle mit Bambusanteil nahm ich mit.
"Seelenfutter"


1 Kommentar:

Maria hat gesagt…

Hallo Michaele,

schade, dass ich dich nicht getroffen habe. Wenn du nächstes Jahr auch wieder fährst, melde dich bitte vorher.

lg.
Maria