Sonntag, 6. November 2011

Herbstzeit - Gartenarbeit

Dieses Wochenende widmete ich mich wieder meinem Garten - sprich ich war auf Laubfang und habe meinen Gingko-Baum umgepflanzt. Jetzt hat er einen ganz super Platz, der extra für ihn dieses Jahr gemacht wurde. Hoffentlich nimmt er mir diese Umpflanzaktion nach 15 Jahren nicht übel. Leider ging sich ein Bild nicht mehr aus, folgt in späteren Posts.

Ganz ohne Nadel - diesmal Stricknadel - verging das Wochenende aber doch nicht vorbei. Habe für meine Schwester diesen Halsschmeichler fertiggestrickt.


Wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Eure Michaele

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Michaele,
an diesem hübschen Schultertuch mit verkürzten Reihen bin ich verzweifelt, da bin ich irgendwie zu dummzumzum *LOL* Dein Tuch ist wunderschön, deine Schwester wird sich freuen! GlG, Martina

Ursula hat gesagt…

Liebe Michi,
Dein Halsschmeichler ist sehr hübsch geworden und wird Deiner Schwester sicher gut stehen.
Gartenarbeit ist weniger lustig - muss aber auch sein - ich habe da noch einige Dinge vor mir.
Ich hoffe, Du hattest trotzdem ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Ursula

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
echt schön, genau "meine" Farben!
Liebe Grüße
Claudia