Sonntag, 20. November 2011

Es passieren noch Wunder...

Ich habe heute mein gestriges Kursobjekt vollständig fertiggestellt. Meistens enden nicht im Kurs fertiggestellte Kursobjekte bei mir als UFOs, die vielleicht irgendwann einmal vollendet werden. Nicht so diesmal. Schaut einmal ...
Viktorianisches Nähkästchen
Gestern war ich bei Michi  im Kurs "Viktorianisches Nähkästchen". Diesen Kurs wollte ich schon im Sommer besuchen. Leider kam mir dann aber ein wichtiger Termin dazwischen. Na ja, so war jetzt der Nachfolgetermin und da musste ich natürlich hin. Mit von der Partie waren auch Judith und Luzia. Denn so ein "Viktorianisches Nähkästchen" muss man einfach haben. Der Hingucker schlechthin in jedem Studio. Na ja, bleiben wir am Boden, in jedem Nähstübchen ;-))) Michi stand mit Rat und Tat zur Seite und unterstützte jede Kursteilnehmerin bei ihren kleinen Problemchen. Ja, und wie ich sehe, haben auch andere Kursteilnehmerinnen ihr kleines Schatzkästchen bereits fertiggestellt. Der Kurs war wirklich super! Ich bedanke mich für Michi für die tolle Anleitung und Unterstützung. "'Danke Michi, schön war's!"

Wollt ihr jetzt wissen, was sich drinnen verbirgt?! Na gut, ich lüfte das Geheimnis ...

Viktorianisches Nähkästchen - Innenleben
Wünsche Euch eine schöne Woche und Zeit für das was Euch Spaß macht!!!

Eure Michaele

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Tolles Innenleben und Du hast recht, so ein Nähkästchen sollte jede Näherin haben. Schöne Stoffe hast Du gewählt.

Liebe Grüße, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Dein Kästchen ist wunderschön und bestückt hast Du es auch schon. Du hast ganz recht, das Kästchen MUSS man haben -
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

LIebe Michi,
entzückend geworden ist dein Nähkästchen. Du hast recht, ein echtes MUST HAVE!

Einen schönen Tag und liebe Grüße

Claudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Michi,
gerade habe ich bei Claudia gespinxt, also ehrlich, eure "Zauberkästchen" sehen wunderschön aus. Toll, dass ihr sie in nur einem Kurs fertig bekommen habt, das spricht für die Kursleiterin ;-)
GlG, Martina

Ursula hat gesagt…

Liebe Michi,
Dein Nähkästchen ist ganz bezaubernd geworden und ich glaube, Du bist die Einzige, die es auch schon bestückt hat. ;o)
Liebe Grüße
Ursula

Michi hat gesagt…

Liebe Michi!
Es freut mich, dass die Inspiration so groß war, dass du das Kästchen fertig gemacht hast!
Dein Kästchen ist ausgesprochen schön geworden und durch die Tilda Stoffe bekommt es einen frischen Touch.
Auch für mich war es ein schöner Samstag!
Liebe Grüße
Michi :)

LeKaQuilt hat gesagt…

Wow - your box is gorgeous! I love it :o)