Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtsfeier ...

... meiner Patchworkgruppe stand gestern auf dem Advent-Kalender. Das letzte Mal in diesem Jahr trafen wir uns bei einem köstlichen Essen und feierten Weihnachten in der Gruppe. Und da wurden natürlich auch Geschenke verteilt. Soll ich Euch verraten, was das Christkind für mich gebracht hat? Dann schaut mal:

Für meine acht Damen habe ich diese Täschchen gezaubert - ideal für die Handtasche für Taschentücher, Schlüssel, Lippenstift, was auch immer. Täschchen hat Frau ja nie genug.


Das war eine wunderschöne Jahresabschlussfeier. Der nächste Termin für ein fröhliches Beisammensein steht schon fest und ich freue mich schon auf ein neues Patchworkabenteuer mit meinen Patchworkschwestern.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Michaele,
so eine Adventsfeier unter Quilterinnen ist immer etwas ganz Besonderes, das sieht man bereits an den Geschenken! Deine wunderschön gequilteten Handtaschenlieblinge sind sicher sehr gerne genommen wirden ;-) Da freut frau sich bestimmt schon auf die nächsten Treffen im neuen Jahr! GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
So eine Andventfeier mit uilterinnen hat schon was. Deine Täschchen sind - ganz Micilike - traumhaft schön -
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi, warst wohl ein baves Mädchen, weil du so reiczh beschenkt worden bist! :-) Die Täschchen sind entzückend!
Sonnige Grüße
Claudia

Michi hat gesagt…

Liebe Michi!
Eine Weihnachtsfeier mit lieben Freundinnen, ein gemeinsames Hobby und nette Geschenke, was will man mehr?
Deine Täschchen mit der wunderschönen Quilterei, super gelungen!
Liebe Grüße
Michi :)

Ursula hat gesagt…

Liebe Michi,
es ist so schön, wenn man sich mit Gleichgesinnten zusammen setzen kann. Deine Täschchen sind sowas von bezaubern - ganz Michilike - wie schon Hanna gesagt hat.
Ach ja, liebe Leute bekommen auch viele Geschenke und Du bist eine ganz Liebe.
Liebe Grüße
Ursula

Monika hat gesagt…

Hallo Miche,
schöne Sachen hast Du bekommen. Es ist immer schön mit netten Freundinnen zu feiern. Deine bezaubernde Tascherln haben sicher viel Freude bereitet.
Noch eine besinnliche Adventzeit.
lg monika

Monika hat gesagt…

Liebe Michi,
ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute, vor allem Gesundheit für 2012.
lg monika