Samstag, 31. Dezember 2011

Goodbye 2011 - Welcome 2012

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu und ich frage mich gerade: Soll ich mir Vorsätze für 2012 vornehmen oder es lieber bleiben lassen? Ich werde es bleiben lassen, denn viel zu oft hielten diese guten Vorsätze viel zu kurz. Vielleicht nicht Vorsätze, aber sicherlich Vorhaben für 2012 habe ich schon. Da bin ich auch schon fest in den Planungsphasen. Manche Vorhaben werden wahrscheinlich 2012 auch nicht abgeschlossen werden können, aber Gut Ding braucht Weile. So freue ich mich auf das Neue Jahr 2012 und auf meine Vorhaben. Alles kann ich noch nicht verraten, aber einen kleinen Blick ins "Planungsbüro" darf ich Euch anbieten:

Workshop-Projekt
Meine lieben BlogbesucherInnen! 

Danke für die vielen netten Kommentare die Ihr mir im letzten Jahr auf meine Blogbeiträge hinterlassen habt. Ich war sicherlich nicht eine eifrige Bloggerin - leider fehlt mir oft die Zeit dafür - aber ich bin gerne eine Bloggerin. Denn dadurch habe ich viele nette Gleichgesinnte getroffen, viel gesehen, viel gelernt, viele Ideen gesammelt. Vielleicht bin ich 2012 fleissiger - mal sehen. Wie gesagt, es gibt keine Vorsätze nur Vorhaben.

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012!

Eure Michi

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Dir liebe Michi, einen guten Rutsch, sowie alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für 2012 - freue mich schon auf ein Wiedersehn!
lg monika

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und viele schöne Stunden in 2012. Mit den Vorsätzen halte ich es wie Du, aber Vorhaben gibt es auch einige -
liebe Grüße
Hanna

Heidi aus Wien hat gesagt…

Liebe Michi!
Danke für deine lieben Wünsche und kommentare im ``alten´´ Jahr. Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute für das Jahr 2012.
Wir sehen uns wieder in Tieschen ! Fährst sicher mit !!!
Liebe Grüße , Heidi

Calines hat gesagt…

Liebe Michi,
alles Liebe und Gute für's neue Jahr wünsche ich Dir!
Vielleicht klappt's ja wieder mal mit einem Treffen.
Liebe Grüße
Heidi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Michi,
ich halte es wie du, schaun' wir mal und nur kein Stress, das produziert nur Frust und UFOs *LOL* Ich wünsche dir stattdessen alles Gute für's neue Jahr, Glück und Gesundheit und alles andere wird sich dann von selbst ergeben, auch das mit dem häufigeren Posten ;-)
Herzlichst, Martina

sophie hat gesagt…

Très bonne année...2012

Michi hat gesagt…

Liebe Michi!
Ich wünsche dir ein erfolgreiches, entspanntes 2012! Viele gute Ideen und die Zeit sie zu verwirklichen ;)
Liebe Grüße
Michi :)

Ursula hat gesagt…

Liebe Michi,
ich wünsche Dir für 2012 dass ein Bisserl Ruhe bei Dir einkehrt und Du viel Zeit für Deine Projekte hast.
So wie es scheint, hat Dich nun das Lieselfieber erwischt - viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Ursula