Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten ...

Liebe Blogbesucherinnen und Blogbesucher!

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Bei mir war schon das Christkind  - oder war es der Weihnachtsmann ? Nein, es war sicher das Christkind. Die liebe Ursula hat es bei mir vorbeigeschickt mit diesem ganz tolles Geschenk:

Ein Stickbuch der Extraklasse mit passendem Täschchen für das Stickwerkzeug.

Liebe Ursula, noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Irgendwie dürfte der lieben Ursula jemand verraten haben, dass ich die letzte Woche wieder einmal zur Sticknadel gegriffen habe. Angeregt von der Stickkunst von Cécile Franconie habe ich ein Projekt nachgestickt - Lady Jane. Und das ist daraus geworden:

Die nächsten Tage werde ich diese Stickerei weiterverarbeiten. Was daraus wird, das ist eine Überraschung!

Meine Rosi war auch in Adventstimmung. "Sternderl schauen" war ihre Lieblingsbeschäftigung letztes Wochenende. Mit einem Goldfaden bestückt malte sie Ilexblätter auf dieses wunderbare Quilttop. Gemeinsam werden wir die nächsten Tage neue Projekte an Angriff nehmen.

Ich hoffe, Ihr findet nach der vielleicht hektischen Vorweihnachszeit ein bisserl Zeit für Euch und könnt auch zur Näh-, Quilt-, Sticknadel greifen. Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude dabei.

Frohe Weihnachten!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Michi,
Da hat das Christkind die richtigeWahl getroffen, die Stickerei ein ein Traumund das was Du mit Rosi gezaubert hast ebenso -
liebe Grüße
Hanna

Calines hat gesagt…

Liebe Michi,
ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage, genieße sie!
Liebe Grüße
Heidi
PS: Und Hanna kann ich mich nur anschließen. ;)

Michi hat gesagt…

Liebe Michi!
Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
wünscht dir von Herzen
Michi :)

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
eine wunderbare Stickerei, ich habe das Buch auch schon :-)!Der Sternderlquilt sieht ja sensationell aus! Dann seid mal schön fleißig - du und mein "Patenkind"!
Wünsche dir noch schöne Tage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!
Ich grüße dich ganz herzlich aus der Sonne
Claudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Michi,
auch ich wünsche dir von Herzen frohe Festtage mit viel Zeit für dein liebstes Hobby. Die Ursula weiß immer ganz genau, womit sie einem eine Freude machen kann, das Buch mit der passenden Begleitung ist wohl genau das Richtige für dich! Deine Stickerei sieht faszinierend aus, aber der Hit ist dein Sternenquilt, einfach wunderschön!!! Viele liebe Weihnachtsgrüße aus Köln von Martina